Die Zeugnisse waren gut oder der Abschluss ist geschafft und es fehlt noch an einer passenden Belohnung oder dem Glückwunsch-Geschenk?

Für den Start in den nächsten Lebensabschnitt haben wir ein ganz besonderes Angebot. Als Pilot für einen Tag bieten wir die Chance einmal selbst von der Vorbereitung über den Flug bis zur Nachbereitung den kompletten Pilotenalltag mitzuerleben. Hierzu gehört die Flugplanung, das Vorbereiten der Maschine, der Flug selbst und auch die Nachbereitung. Natürlich darf während des Fluges unter Anleitung auch selbst hineingefühlt werden wie es ist „das Ruder zu übernehmen“. Ein Geschenk, dass lange im Gedächtnis bleibt und vielleicht für den Flug-Interessierten den Einstieg ins echte Fliegerleben bietet.

Für Interessierte besteht die Möglichkeit sich über die Fliegerei und mögliche Pilotenausbildungen umfassend zu informieren. Auf Wunsch vermitteln wir natürlich auch die passende Flugausbildung gleich mit. Der Einstieg ist mit diesem Geschenk gemacht!

Durchführbar ist dieses Angebot für Teilnehmer ab dem 14. Lebensjahr.