Das Sky Motion Team

Wir haben den schönsten Job der Welt! Und diese Freude und die Leidenschaft für’s Fliegen spiegelt sich in unserer Arbeit wieder – ob bei Rundflügen oder bei der Erstellung professioneller Luftbildaufnahmen.

Robert Riedel

Robert Riedel

Robert Riedel ist Überzeugungstäter, wenn es um Film, Foto und um’s Fliegen geht. Als gelernter Mediengestalter Bild & Ton ist er der Profi für anspruchsvolle und hochwertige Luftbildaufnahmen. Der begeisterte Pilot vermittelt nur zu gern die Faszination des Fliegens – seit 2018 auch als Fluglehrer.

Ronny Mehnert

Ronny Mehnert

Ronny Mehnert kann seine Leidenschaft für’s Fliegen nicht verbergen. Der Softwareentwickler tauscht nur zu gern den Bürostuhl gegen den Platz im Cockpit, in dem er bisher schon etliche hundert Stunden verbracht hat. Seit 2017 ist er auch Fluglehrer für UL.