Das erste Wochenende mit durchgängig schönem Wetter in diesem Jahr wurde bei uns voll ausgenutzt. Sowohl Charterkunden als auch Flugschüler nutzten die Gelegenheit mit unserem Flugzeug in die Luft zu gehen. Von früh an bis zum Sonnenuntergang wurde geflogen. Unser Fluglehrer hatte alle Hände voll zu tun, damit alle Ihr Einweisungsflüge absolvieren und auch die Flugschüler ihre ersten Erfahrungen auf unserer neuen Savannah sammeln konnten.

Für alle Interessierten die gerne selbst einen Pilotenschein machen wollen steht unsere Maschine seit diesem Jahr zur Verfügung, um über den Fliegerclub Gera e.V. die Ausbildung zum Ultraleichtflugzeug-Piloten zu absolvieren. Für alle Piloten mit einer gültigen Lizenz in dieser Klasse steht unser UL auch zum Chartern zur Verfügung.

Interessierte sind jederzeit willkommen!

Schreiben Sie einen Kommentar